Wir sagen DANKE für die vielen Jahre in der Hauswirtschaft. Meistens war Marianne Henrichs die kompetente Küchenfee fürs Abendessen. Aber auch sonst immer zur Stelle, wenn Not an der Frau war. Stillsitzen war nie ihr Ding:Nach der Pause war sie die Erste, die sich voller Energie wieder in die Arbeit stürzte. Mit ihrer praktischen Art, hat sie ihre Kolleginnen das eine oder andere Mal „gerettet“: wenn sie beherzt ein krankes Huhn von seinen Qualen befreite oder ungeliebte Nagetiere mit der Grabeforke vertrieb.
Gut zu wissen, dass sie auch in Zukunft genug um die Ohren haben wird. Auf sie wartet eine große Familie, die sie weiter gerne bekochen wird, sie engagiert sich beim Frauenfrühstück der Kirchengemeinde und beim Volkstanzen. Wir hoffen, dass dann noch genug Zeit für ausgiebige Radtouren bleibt.
Zur offiziellen Verabschiedung kamen die Stifterin Ingrid Ehlerding und Geschäftsführer Jörg Fischlin, um ein herzliches Dankeschön und einen sommerlichen Blumengruß zu überbringen (siehe Foto).