Familientag Saurierfährten

Familientag an den Saurierfährten

Mitten im Osnabrücker Land wurden die Dinosaurier wieder zum Leben erweckt. Gemeinsam mit dem Natur- und UNESCO Geopark TERRA.vita und dem Verschönerungsverein Huntetal-Barkhausen luden wir Kinder mit ihren Familien zu einem Kurzurlaub ins Dino-Land ein. Große und kleine Saurier-Fans konnten kreativ sein, als Forscher tätig werden, sich als Dino schminken lassen oder sich von Geopark-Guide durch den Steinbruch führen lassen.

An unserer Bastelstation sind unglaublich bunte, fantasievolle und zum Teil lebensechte Riesenechsen im Kleinformat entstanden.  Das hat uns nicht nur viel Spaß gemacht – wir haben von den kleinen Saurier-ExpertInnen auch so einiges gelernt!

Für alle, die es verpasst haben: nächstes Jahr gibt es sicher wieder einen „Saurier“-Tag. Wir informieren rechtzeitig!

Buchungsanfrage