Bereits zum fünften Mal hieß es „Funkeln im Dunkeln“. Aus der Idee, durch Illumination den Zauber des Waldes zu entdecken und diese besonderen Erlebnisse beim gemeinsamen Grünkohlessen ausklingen zu lassen, ist ein fester Termin in vielen Bad Essener Kalendern geworden.
Pünktlich zur Wanderung strahlten nach tagelangem Regen die Sterne und wir entführten unsere rund 60 Gäste in die Dunkelheit des Waldes. Lichtstationen, Feuerspektakel und zauberhafte Klänge säumten den Weg. In anderthalb Stunden gab es vieles zu entdecken, über 20 „Funkel-Stationen“ überraschten mit Licht und Fantasie.
Ein Höhepunkt war auch in diesem Jahr die beeindruckende Feuershow von Vivien Riesner, Mario Brink und unserem Kollegen Sascha Mordt. Für die Heimkehrer hatte unsere Hauswirtschaft ein fabelhaftes Menü vorbereitet, so dass der Abend mit vielen schönen Sinneseindrücken ausklingen konnte.
Wir freuen uns auf viele neue und Wiederholungs-Gäste im nächsten Jahr: Rechtzeitiges Anmelden sichert die Teilnahme. Abonnieren Sie hier den Newsletter der Ehlerding Stiftung, um rechtzeitig informiert zu werden.