Herausforderung Coranavirus

Auch wir im Schullandheim schauen mit großer Besorgnis auf die aktuelle Entwicklung:  Die Nachrichten zur Coronavirus-Pandemie überschlagen sich. Was letzte Woche noch galt, scheint heute schon veraltet. Unser Schullandheim hat das neue Coronavirus noch nicht erreicht.

Klar zeichnet sich aber eines ab: Die Ausbreitung des Virus kann derzeit nur durch eine erhebliche Einschränkung von Sozialkontakten verhindert oder zumindest verlangsamt werden. So erreichen auch uns täglich Stornierungen.

Als Mitglied im Bundesverband Individual- und Erlebnispädagogik e.V. machen wir auf folgende Pressemitteilung aufmerksam: LINK

Diese außergewöhnliche Situation fordert uns alle auf, im besonderen Maße zusammenzuarbeiten und zusammenzustehen. Bitte scheuen Sie sich nicht, Rückfragen zu stellen und mit uns zu kommunizieren. Wenden Sie sich direkt an Ivo Neuber telefonisch unter 05427/284 oder per E-Mail an barkhausen@ehlerding-stiftung.de

Wir hoffen, dass wir alle die Krise gemeinsam meistern und sich die Situation bald entspannt.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Schullandheim Barkhausen.

Buchungsanfrage