Unser Hausleiter feiert 20-jähriges Jubiläum!

„Wow! Wo sind die letzten 20 Jahre geblieben?” – das hat unser Hausleiter Ivo Neuber vielleicht auch gedacht. Seit 20 Jahren ist er jetzt schon bei uns und ein wichtiger Teil unseres Schullandheims!

Wir gratulieren ihm herzlich zum Jubiläum. Uns macht es sehr stolz, dass wir nun schon so lange gut zusammenarbeiten!

Ein besonderer Anlass, den sich Stifterin Ingrid Ehlerding sowie John Ehlerding, Vorstand, und Jörg Fischlin, Geschäftsführer der Ehlerding Stiftung, nicht entgehen lassen konnten. Aus Hamburg machten sie sich auf den Weg ins Osnabrücker Land, um unseren Hausleiter zu überraschen. Im Gepäck hatten sie Blumen und ein Baumängel-Quartett, dass für große Freude und viele Lacher sorgte!

Anschließend kam das ganze Team zusammen und gemeinsam wurde auf die 20 Jahre angestoßen. Wir hoffen, dass er uns noch viele weitere Jahre erhalten bleibt!

Buchungsanfrage